Jürgen Duelli neuer Geschäftsführer bei PROTOTECH

26. Feb2019

Die bereits im letzten Jahr eingeleitete Neuordnung des Prototech-Teams wurde nun durch die Übernahme der Geschäftsführung durch Jürgen Duelli, der zuvor viele Jahre als Geschäftsführer beim Lustenauer Unternehmen S.I.E System Industrie Electronic tätig war, abgeschlossen.


Jürgen Duelli tritt diese Funktion als Nachfolger der beiden ausgeschiedenen Geschäftsführer Christoph Erath und Marko Lapsansky an. Marko Lapsansky bleibt auch weiterhin dem Unternehmen erhalten und verantwortet die Marktbearbeitung in den Absatzländern Österreich & Deutschland. Der Schweizer und liechtensteinische Markt wird wie bisher unter der Führung von Joachim Prior durch die eigene Tochtergesellschaft in Schaanwald (FL) betreut.


Das nun komplette Team freut sich auf die kommenden Herausforderungen im dynamischen AM-Markt und will den im letzten Jahr erzielten Umsatzsprung konsequent weiter ausbauen.


PROTOTECH | smart prototyping
Herstellung von maßgeschneiderten und qualitativ hochwertigen Funktions-Prototypen, Anschauungsmodellen und Kleinserien aus Kunststoff. Fertigung in den gängigen AM-Technologien (Additive Manufacturing) und Vakuumguss ab Stückzahl 1 bis in den Hundertstückbereich – ergänzt um Dienstleistungen entlang der Wertschöpfungskette mit kürzesten Reaktions- und Produktionszeiten.